02.04.2017: Weiterbildung Pressebeauftragte

An diesem Sonntag wurden die Abschnitts-Pressebeauftragten des Bereichsfeuerwehrverbandes Radkersburg weitergebildet.

Wie sieht ein gutes Foto aus? Wie bediene ich meine Kamera richtig? Was steckt in meiner Kamera?
Diese und viele weitere Fragen wurden im Rüsthaus in Hof bei Straden behandelt.

Vortragender: BR d.V. Franz Fink: Sonderbeauftragter für Medien-, Film- und Fotodienst
  des Landesfeuerwehrverbandes Steiermark

Auch BM d.V. Johannes Schreiner, zuständig für die Öffentlichkeitsarbeit in der Freiwilligen Feuerwehr Eichfeld und zugleich Pressebeauftragter des Abschnittes 1 nahm an dieser Veranstaltung teil.

Foto: (c) Erwin Irzl

33670526901 e4e67f57b3 b