22.10.2017: E-HBI Greiner - ein rüstiger 85er!

Seinen 85. Geburtstag feiert heute unser E-HBI KR Alois Greiner!

E-HBI Alois Greiner war von 1967 bis 1985 als Kommandant-Stellvertreter in der FF Eichfeld tätig und von 1985 bis 1997 führte er diese als Kommandant an.

Eine große Abordnung "seiner" Feuerwehr stellte sich daher beim Jubilar ein, um mit ihm auf diesen besonderen Tag anzustoßen.

Angeführt von HBI Karl Rössler und OBI Franz Rumpler gratulierten zahlreiche Mitglieder des Feuerwehrausschusses dem rüstigen Geburtstagskind, unter ihnen auch BR Volker Hanny.

BR Volker Hanny ließ es sich auch nicht nehmen, ein paar Dankesworte an E-HBI Greiner zu richten. Darin bezeichnete er diesen als sein großes Vorbild in der Feuerwehr Eichfeld.

Im Anschluss wurde noch gemütlich zusammengesessen und die eine oder andere Geschichte "aus der guten alten Zeit" zum Besten gegeben.