29.04.2018: Ehrentag für HBI Rössler

An diesem Sonntag feierte unser Kommandant HBI Karl Rössler einen runden Geburtstag!

Die Kameradinnen und Kameraden "seiner" Feuerwehr gratulieren ihm dazu recht herzlich und wünschen ihm alles Gute und natürlich noch viel Schaffenskraft in seiner Funktion.

Der Ausschuss stellte sich mit einem Geschenk bei seinem Kommandanten ein. Und wie man unschwer erkennen kann, handelt es sich hierbei u.a. um einen gemeinsamen Wanderausflug!

Foto: BM Alfred Nagler

20180429 HBI Wanderer