04.06.2018: Unwettereinsatz

In den letzten Tagen und Wochen sind wir von größeren Schadensereignissen verschont geblieben.

Heute aber musste auch die FF Eichfeld zu einem Unwettereinsatz ausrücken.

Ein Baum des Kindergartens Eichfeld wurde vom Sturm entwurzelt und fiel auf das Carport des Nachbarn. Dabei wurde ein Stromverteilerkasten und eine Laterne zerstört.

Die FF Eichfeld war mit 11 Mann im Einsatz und entfernte den umgestürzten Baum. Weiters vor Ort waren auch die STEG und das EVU Mureck, die sich um den zerstörten Verteilerkasten kümmerten.