23.07.2020: EHBM Rudolf Hanny ist verstorben

Wir haben die traurige Pflicht, das Ableben unseres verdienten Kameraden
und langjährigen Mitgliedes des Ausschusses der Freiwilligen Feuerwehr Eichfeld, 

EHBM Rudolf Hanny

bekanntzugeben.

Er ist heute, am 23. Juli 2020 nach langer schwerer mit Geduld ertragener Krankheit von uns gegangen.

Unser Mitgefühl gilt der Familie unseres Kameraden!

Parte Hanny

23.07.2020: EHBM Rudolf Hanny verstorben

Tief traurig geben wir bekannt, dass unser Kamerad
und langjähriges Mitglied des Ausschusses der Freiwilligen Feuerwehr Eichfeld,

EHBM Rudolf Hanny,

heute am 23.7.2020 den langen Kampf gegen seine schwere
und mit viel Geduld ertragene Krankheit verloren hat.

Unser Mitgefühl gilt seiner Familie!

Parte Hanny

23.01.2020: Wirtschaftsgebäudebrand

Aufgrund der Größe des Einsatzes kam unser Einsatzleitfahrzeug am 23. Jänner 2020 beim Brand eines Wirtschaftsgebäudes in Trössing zum Einsatz.

Eine Alarmierung des ELF erfolgt immer dann, wenn mehr als 5 Feuerwehren eingesetzt sind.