Fetzenmarkt 2023

Der Fetzenmarkt 2023 ist Geschichte!

Die Veranstaltung fand diesmal bei brütender Hitze statt und war wieder ein voller Erfolg! Wir bedanken uns bei den zahlreichen Besuchern und freuen uns auf den Fetzenmarkt 2024!

FM23 125

07.05.2023: Floriani-Sonntag

Wie jedes Jahr am Floriani-Sonntag fand auch am 7. Mai 2023 der gemeinsame Floriani-Kirchgang der Feuerwehren des Abschnittes 1 - Mureck statt. Im Rahmen dieses Kirchganges wurde beim Kriegerdenkmal am Friedhof in Mureck ein Kranz für alle verstorbenen Feuerwehrkameradinnen und -kameraden niedergelegt.

Fetzenmarkt 2022

Liebe Freunde der FF Eichfeld!

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause ist es nun wieder so weit:

Wir veranstalten wieder unseren

GROSSEN FETZENMARKT DER FF EICHFELD

Wann: Samstag, 27. August 2022 - ab 7.00 Uhr und
  Sonntag, 28. August 2022 - ab 8.00 Uhr
Wo: Rüsthaus Eichfeld, 8480 Mureck

Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt!

Der Reinerlös der Veranstaltung wird ausschließlich zum Ankauf
und zur Erhaltung von Ausrüstungsgegenständen verwendet!

Wir freuen und auf Euer Kommen!

Fetzenmarkt 2022 findet statt!

Nach zweijähriger coronabedingter Pause findet der traditionelle

GROSSE FETZENMARKT DER FREIWILLIGEN FEUERWEHR EICHFELD

in diesem Jahr wieder statt!

Termin:
Samstag, 27. August 2022 und
Sonntag, 27. August 2022

Wir freuen uns auf euch!

24. u. 25.08.2019: Fetzenmarkt

Der Fetzenmarkt 2019 ist vorbei und das Team der Freiwilligen Feuerwehr Eichfeld sagt DANKE für Ihren Besuch!

Titelbild

Nachstehend können Sie durch die Fotos der Veranstaltung klicken - vielleicht finden Sie sich ja auf dem einen oder anderen Foto!

Fotos: (c) BM d.V. Johannes Schreiner

25. u. 26.08.2018: Fetzenmarkt

An diesem Wochenende fand wieder unser traditionelle Fetzenmarkt statt.

Leider hatten wir diesmal kein Glück mit dem Wetter - trotzdem war die Veranstaltung gut besucht und wieder ein Erfolg für unsere Wehr. Vielen Dank an unsere Gäste für ihren Besuch und an unser Team für die Mitarbeit!

Fotos: BM d.V. Johannes Schreiner