Sponsoren

Als Freiwillige Feuerwehr muss man stets einsatzbereit sein. Dazu ist es notwendig, dass wir über die nötige Ausrüstung verfügen, um im Fall des Falles einerseits rasch Hilfe leisten zu können, andererseits auch zum persönlichen Schutz unserer Einsatzkräfte. Die dafür notwendigen finanziellen Mittel werden durch Eigenleistung der Freiwilligen Feuerwehr Eichfeld (Veranstaltungen), Förderungen der öffentlichen Hand und unterstützende Mitglieder aufgebracht. Aber auch einige Firmen unterstützen uns hier immer wieder tatkräftig! Deshalb möchten wir uns auf diesem Weg bei folgenden Sponsoren recht herzlich bedanken (in alphabetischer Reihenfolge).

Sie möchten Sponsor oder unterstützendes Mitglied werden? Es kostet weniger, als Sie denken! Kontaktieren Sie uns einfach!

eberhaut     ferk

oekostrom