17.05.2019: Flutlichtwettbewerb

Mit zwei Wetttkampfgruppen hat die FF Eichfeld am diesjährigen Flutlichtbewerb des Bereichsfeuerwehrverbandes Radkersburg teilgenommen.

Wieder einmal hieß es Alt (=erfahren, Gruppenkommandant OBR Volker Hanny) gegen Jung (=motiviert, Gruppenkommandant FM Martin Rössler).

Diesmal siegte die Erfahrung im internen Vergleich:
In der Kategorie Bronze A / Bezirk Eigene konnte der 8. Platz erreicht werden. In der Kategorie Bronze B / Bezirk Eigene wurde Platz 2 erzielt.

Bei diesem Bewerb wurde auch das Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze vergeben. Folgende KameradInnen der Freiwilligen Feuerwehr Eichfeld sind ab sofort weitere stolze Träger dieser Auszeichnung:

FM Barbara Rössler
FM Martin Rössler und