20.04.2019: OLM Hanny - eine flotte 70igerin!

Einen besonderen Ehrentag feierte in diesen Tagen unsere langjährige Schriftführerin, OLM d. V. Stefanie Hanny:

Im Kreise Ihrer Familie und Freunde wurde auf ihren 70. Geburtstag angestoßen!

Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Eichfeld stellten sich HBI Karl Rössler, OBI Franz Rumpler und BM d.V. Karl Totter mit einem kleinen Präsent ein und gratulierten recht herzlich. Sie dankten der Jubilarin für die langjährige und ausgezeichnete Arbeit, die sie als Schriftführerin in den letzten Jahren geleistet hat und immer noch leistet. Gleichzeitig überbrachten sie auch die Glückwünsche aller ihrer Kameradinnen und Kameraden.

Liebe Stefi, die Freiwillige Feuerwehr Eichfeld gratuliert dir recht herzlich zu deinem 70. Geburtstag!

20190420 OLM Hanny70