18.10.2021: OBM d.V. Karl Totter - ein 50iger

Unser langjähriger Kassier OBM d.V. Karl Totter feierte am 12.10.2021 seinen 50. Geburtstag!

Im Zuge der Ausschusssitzung am 18.10.2021 gratulierte ihm das Kommando und der gesamte Ausschuss der Freiwilligen Feuerwehr Eichfeld zu seinem Ehrentag und überreichte ein Geschenk.

Seinen Abschluss fand die Sitzung bei einem gemütlichen Beisammensein im GH Walch, wozu der Jubilar einlud.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Eichfeld wünschen alles Gute!

Karli 50