08.09.2023: EOBI Suppan ein 80iger

In bester Gesundheit und geistiger Frische feierte das langjährige und verdiente Feuerwehrmitglied

EOBI Johann Suppan

am 8. September 2023 seinen 80. Geburtstag.

suppan

Als langjähriger Jugendbeauftragter förderte er den Feuerwehrnachwuchs sehr und errang mit seiner jeweiligen Jugendmannschaft oftmals viele Preise. In 62 Jahren Feuerwehrmitgliedschaft und als langjähriger Kommandant-Stellvertreter leistete er wertvolle Dienste für die Wehr.

Die Freiw. Feuerwehr Eichfeld gratuliert ihrem EOBI auf das herzlichste und wünscht ihm noch viel Glück und Gesundheit und weiterhin Lebensfreude und Sportsgeist.

HBI Franz Rumpler, OBI Florian Hödl und HLM d.F. Stefanie Hanny überbrachten die Wünsche der Freiw. Feuerwehr Eichfeld.

Bericht: HLM d.F. Stefanie Hanny