24.11.2023: OBR Hanny ist 50!

Vor wenigen Tagen feierte unser OBR Volker Hanny einen runden Geburtstag!

Aus Anlass seines 50. Geburtstages lud unser ehemaliger Kommandant und Abschnittsbrandinspektor die Kamerad:innen des Bereichsfeuerwehrausschusses Radkersburg, Abordnungen der Freiwilligen Feuerwehren Eichfeld und Hütt und seine Arbeitskolleg:innen der Firmen SSK und Kossdorf zu einer Feier in den Buschenschank Tropper nach Hütt.

BR Heinrich Moder konnte in seiner Rede auf eine bemerkenswerte Feuerwehrkarriere des Jubilars - vom einfachen Feuwehrmann in der FF Eichfeld bis zum Kommandanten des Bereiches Radersburg - zurückblicken. Besonders hob er die Zielstrebigkeit von OBR Hanny, aber auch seine Fähigkeit zu delegieren, hervor.

Wir gratulieren recht herzlich zum Ehrentag!

Foto: OBM d.V. Johannes Schreiner

mini 20231124 215515