05.12.2014: Verkehrsunfall mit 3 PKW

Zu einem Verkehrsunfall wurde die FF Eichfeld am 5. Dezember um 15.23 Uhr alarmiert. Auf der L208 - knapp vor der Ortseinfahrt Gosdorf - waren drei Pkw aus ungeklärter Ursache kollidiert. Zum Glück gab es keine Verletzten!

Die FF Eichfeld rückte mit dem TLFA-1000 und dem Einsatzleitfahrzeug mit 7 Mann zum Unfallort aus. Nach Erkundung der Lage wurde die Unfallstelle abgesichert, die Verkehrsregelung übernommen und ein Brandschutz aufgebaut. In weiterer Folge das Schwere Rüstfahrzeug der FF Mureck zur Bergung der verunfallten Fahrzeuge nachalarmiert.

Eingesetzt waren:

  • TLFA-1000 und ELF Eichfeld mit 7 Mann
  • SRF und MTF-A Mureck mit 6 Mann
  • Polizei mit 2 Fahrzeugen und 2 Mann
  • Straßenmeisterei mit 2 Mann
  • Abschleppunternehmen

Fotos: (c) FF Mureck