07.12.2020: Verkehrsunfall L203

Heute um 6.53 Uhr wurden wir zu einem Unfall auf der L203 in Fahrtrichtung St. Peter a.O. (auf Höhe der Kläranlage) alarmiert.

Ein mit zwei Personen besetztes Fahrzeug war aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn abgekommen, hat sich überschlagen und ist im Straßengraben zum Liegen gekommen.

Gemeinsam mit der Freiwilligen Feuerwehr Mureck und der Freiwilligen Feuerwehr Gosdorf sicherten wir den Unfallbereich ab und bargen das schwer beschädigte KFZ.

Eine Person wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Eingesetzt waren:
FF Eichfeld, FF Mureck, FF Gosdorf mit insgesamt 26 Mann und 8 Fahrzeugen