23.12.2023: Einsatzreiche Vorweihnachtszeit

Von wegen Weihnachtsruhe: Knapp vor Weihnachten wurden wir zu zwei Einsätzen gerufen:

19.12.2023: Brandeinsatz in Glauning

In Glauning brannte die Fassade einer Garage. Wir wurden zu diesem Einsatz alarmiert und unterstützten die Löscharbeiten mit unserem TLF und 5 Mann.

20231219 Brandeinsatz Glauning

22.12.2023: Verkehrsunfall L208 in Eichfeld

An diesem Tag kam es zu einer Kollission zwischen einem PKW und einem Einsatzfahrzeug des Roten Kreuzes im Kreuzungsbereich L208/L203 in Eichfeld. Wir waren für die Regelung des Verkehrs und das Binden ausgelaufener Betriebsmittel zuständig. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Berichte: OBM d.V. Johannes Schreiner
Foto: ABI d.V. Franz Konrad - Presseteam BFVRA