29. u. 30.08.2015: Fetzenmarkt

Samstagmorgen, pünktlich um 7 Uhr hat HBI Karl Rössler den Fetzenmarkt 2015 eröffnet.

Knapp 60 Stunden später war dieser auch schon Geschichte und sämtliche Hinweise auf die abgehaltene Veranstaltung waren wieder weggeräumt.

Dazwischen wurde geschaut, ge- und verkauft, gegessen, getrunken oder einfach nur miteinander geredet.

In Summe kann man von einer gelungenen Veranstaltung sprechen, die einmal mehr den Zusammenhalt unter den Kameradinnen und Kameraden, aber auch zwischen der Dorfbevölkerung und "ihrer" Feuerwehr unter Beweis gestellt hat.

Die Freiwillige Feuerwehr Eichfeld bedankt sich recht herzlich bei allen Helferinnen und Helfern, die zum Gelingen des heurigen Fetzenmarktes beigetragen haben!
Vor allem aber auch bei all jenen, die ihn durch ihren Besuch zu dem gemacht haben, was er ist:

Ein wirtschaftlicher Faktor, der uns dabei hilft, den "Betrieb" Feuerwehr finanziell aufrecht zu erhalten. Danke!

Wir freuen uns auf den Fetzenmarkt 2016!