Flutlichtbewerb 2016

+++ Achtung +++ Achtung +++ Achtung +++

FDISK-Anmeldung ist freigeschaltet - teilnehmende Feuerwehren bitte über FDISK zum Bewerb anmelden!!!

Die Freiwillige Feuerwehr Eichfeld veranstaltet am 20. Mai 2016 einen großen Flutlichtbewerb am Sportplatz in Eichfeld.

Dieser Flutlichtbewerb ist gleichzeitig auch der Bereichsleistungsbewerb des Feuerwehrbereiches Radkersburg mit Vergabe des FLA in Bronze.

Bewertet wird nach den Bestimmungen laut Heft 11 (Auflage 7) mit Einbeziehung der ergänzenden Hinweise des ÖBFV.

Zeitgleich mit dem Leistunsbewerb findet ein Kuppelbewerb mit zwei Durchgängen statt.

Der Parallelbewerb und die Siegerehrung finden nach Mitternacht statt.

PDF icon Download Flyer Flutlichtbewerb

Sponsor werden? Kontaktieren Sie uns! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) oder laden Sie hier die Werbevereinbarung herunter (ausfüllen und an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  retournieren):

PDF icon Werbevereinbarung Flutlichtbewerb

Wir bedanken uns bei folgenden Sponsoren dieser Veranstaltung

(in alphabetischer Reihenfolge):

LogoASO

BRS

eberhaut

ferk

Frohnwieserkl

LOGO greiner alois gmbh und co kg

Herbst