21.05.2013: Homepage neu

Herzlich willkommen auf der völlig neu gestalteten Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Eichfeld! Nachdem unsere "alte" Homepage uns unglaubliche fünf Jahre lang gute Dienste geleistet hat, haben wir uns zu einer radikalen optischen Umgestaltung entschlossen.

Die neue Homepage wurde nach dem Motto "Weniger ist mehr" gestaltet und konzentriert sich auf wesentliche und interessante Inhalte und soll durch Benutzerfreundlichkeit überzeugen. Auf "Spielereien" wurde zur Gänze verzichtet.

Hauptänderungen:
- die Navigationsleiste befindet sich nun am oberen Rand der Homepage
- Fotogalerien befinden sich ab sofort in den einzelnen Berichten
- die neue Homepage ist für mobile Anwendungen (Tablets, Smartphones) optimiert.

Diese Optimierung für mobile Anwendungen (eigene Mobilversion) machte auch eine teilweise Umgestaltung einzelner Seiten notwendig, im Großen und Ganzen wurden jedoch die Inhalte der vorherigen Version übernommen.

Unser Dank gilt unserem Webmaster Patrick Ruprecht, der in unzähligen Stunden unsere Wünsche sehr professionell umgesetzt hat.

Wir wünschen Ihnen viel Spass beim Durchstöbern und freuen uns auf Ihre Rückmeldungen und Kommentare zur neuen Homepage. Diese können gerne auf unserer facebook-Seite (siehe rechts unten) platziert werden. Auch für jedes neue "gefällt mir" sagen wir schon jetzt danke!